Verfasserin: Mirjam Aragón von essencial.ch

20.02.2023

Lichtsprache, eine heilige geometrische Frequenz

Universal-Energien

Lichtsprache ist eine heilige geometrische Frequenz.
Hast Du schon einmal Kindern zugehört, die beim Spielen eine für uns nicht verständliche Sprache vor sich hin singen oder sprechen?

Sie sind in einer Blase voller Harmonie und innerem Frieden. Oder warst Du auch mal eines dieser Kinder, mit der Natur verbunden und zeitweise in der eigenen Welt versunken? 
Mich hat man als Kind als Träumerin bezeichnet. Ich war grottenschlecht in der Grundschule. Ich kann mich nicht einmal erinnern, je einen Test geschrieben zu haben und hätte die Grundschule notentechnisch nicht bestanden. Da sass ich im Klassenzimmer und alles war meist ganz weit weg, sah alles aus der Vogelperspektive und hörte alles sehr leise wie in Wolken verpackt. 
Bis ich aus meiner Traumwelt herausgerissen wurde. Dies als meine Familie mit mir als 11-jähriges Mädchen für ein Jahr nach Amerika zog. Die Tür zur Fantasiewelt, wie es die Erwachsenen nennen, verschloss sich für viele viele Jahre. Obwohl ich weiterhin einige spirituelle Erfahrungen hatte, wie Astralreisen, die Lichtsprache blieb mir verschlossen und ich vergass ihre Existenz.
Erst im Jahr 2016, als ich nach Mexiko auswanderte, kam ich unerwartet wieder mit der Lichtsprache in Berührung. Zuerst als pure Frequenz in einer tiefen Meditation, dann als laute Singtöne aus mir herausströmend, dann als viel „Geblubber“ nur in meinem Kopf. Und durch das Wiedererlernen, Aufwecken und Vertiefen der Quantenheil- Methode öffnete sich die Tür zur Lichtsprache nach und nach immer wie weiter, bis sie nicht mehr aufzuhalten war. Seither kann ich sie kaum kontrollieren. Sie kommt genau dann, wenn es richtig ist und ich lasse sie zu. In Dankbarkeit, wieder vereint zu sein mit meinem Seelen- Ich. Und dankbar, sie als Instrument nutzen zu dürfen.

Heilige Geometrie Blume

Eine persönliche Erfahrung

Es ist auch schön, von jemand anderen Lichtfrequenzen zu erhalten. Ein ganz besonderes Erlebnis hatte ich in einer Fernheilung mit einer Frau, die mich zu einer Meditation einlud. Sie sprach genau die Frequenz, die auch ich kanalisiere. Dabei bahnte sich eine blaue Energie, ein Lichtstrahl in meine linke Schulter und eine Art Wesen hat sich durch meine Wirbelsäule hinein in meinem Körper manifestiert. Meine ganze Wirbelsäule bewegte sich schlangenartig und es knackte zwischen Herz und Schulterblatt. Und seither ist es da und begleitet mich. Es ist in Ordnung so. Ich vertraue und lasse es zu.

Wie sich die Lichtsprache in der Natur manifestiert

Wir Menschen werden förmlich von der sichtbaren heiligen Geometrie angezogen, denn sie widerspiegelt pure Harmonie, Frieden, Leben und Gesundheit. Die Natur ist voller solcher manifestierter Codes. Sichtbar wie auch unsichtbar. In der Natur können wir Pflanzen beobachten, wie sie als heilige geometrische Formen wachsen, blühen und leuchten. Bienen und Wespen, wie sie Ihre Waben formen. Spinnen, die Ihr perfektes Netz weben. Und unsere Zellen sind genauso geometrisch angeordnet. Es ist das Gesetz der Urenergie, Urquelle, Schöpfung. Dort wo alles Leben entsteht.

Was ist lichtsprache?

Die Lichtcodes, Lichtfrequenzen oder Lichtcodierungen, sind alles Bezeichnungen und Versuche etwas Unerklärbares erklären zu wollen. 

Diese wunderschönen heilige und multidimensionale Frequenzen kann sich mit der Seele verbinden, die Blaupause (Blueprint) und die DNA aktivieren, schlafende Fähigkeiten und Wissen erwecken, emotional und körperlich heilen und altes Karma auflösen.

Bienenwabe heilige Geometrie

Lichtcodes enthalten Frequenzen und können zu Downloads von “Daten” führen (kann auch als „Upgrade“ beschrieben werden). Die Frequenzen arbeiten in unserem tiefen Unterbewusstsein und wirken auf Zellebene, sowie auf der Lichtkörper Ebene und darüber hinaus.

Wenn wir Lichtsprache empfangen, dürfen wir uns dem was ist hingeben, loslassen und vertrauen, um unsere Energie auf einer höheren Frequenz schwingen zu lassen.

Wer Lichtsprache spricht, dient als Kanal, die universelle Energie zu manifestieren. Ich durfte lernen ein Kanal der Lichtsprache zu sein, sie zu verstehen und in unsere irdische Sprache zu übersetzen und Menschen damit tief zu berühren, damit Heilung und Klärung geschehen kann.

Es gibt verschiedene Formen, wie Lichtsprache kanalisiert werden kann. Gesprochen, gesunden, geschrieben, gezeichnet, getanzt und mit den Händen bewegt. Den Lichtcodes kann auch eine Intention gegeben werden. Sei es zur Auflösung, Klärung, Entbindung, Verbindung, Heilung, Öffnung, etc. 

Wenn Du Neugierig bist, Lichtsprache zu hören und zu erfahren, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Licht und Liebe, Deine Mirjam

Wenn Du mich mit meiner Arbeit
unterstützen möchtest,
freue ich mich, wenn Du mir
eine virtuelle Frucht spendest!

Der Beitrag hat Dir gefallen? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Du möchtest weitere Blogs & Updates erhalten?

Dann melde Dich für den Newsletter an !

Geburtsdatum


Navigation

« By Pausing, Expansion Occurs »

« Drop the mask and get raw & real, then change can happen »

Kontakt